Körper

körper fettabsaugung

Fettabsaugung

Nie mehr ein Doppelkinn, ein flacher Bauch, keine Reiterhosen mehr – trotz Diät und Sportprogramm bleiben diese Wünsche oft genug ein unerfüllter Wunschtraum. Dabei lassen sich gerade diese Problemzonen in vielen Fällen durch eine Fettabsaugung schnell und wirkungsvoll behandeln. Mehr…

körper straffung

Straffung

Schon ab einem Alter von 40 Jahren lässt die Spannkraft der Haut nach – die Haut wird schlaffer. Ein leichter Rückgang der Muskulatur kann dieses Bild noch betonen.
Durch eine Fettabsaugung lassen sich zwar Fettdepots beseitigen, aber die Haut kann sich oft nicht ausreichend zusammenziehen und bleibt schlaff. Besonders im Bereich von Bauch, Oberarmen und Oberschenkeln wird die Hautstraffung sehr erfolgreich eingesetzt. Mehr…

körper brust

Brust

In der Schönheitschirurgie gilt die Brust-OP als eine der wichtigsten Disziplinen: Die schön geformte Brust ist der Inbegriff von Weiblichkeit. Dabei geht es nicht nur um die Vergrößerung der Brust – in vielen Fällen führt gerade die Verkleinerung einer sehr großen Brust oder die Straffung einer erschlafften Brust zu einem ganz neuen Lebensgefühl. Mehr…

dauerhafte-haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Zunehmend mehr Frauen suchen eine dauerhafte Haarentfernung, beginnend mit der Pubertät, da bereits ein zarter Oberlippenflaum als sehr störend empfunden wird. Über alle Altersgruppen wird aber die die Bikinizone und die Achseln am häufigsten nachgefragt. Mehr…

körper handverjüngung

Handverjüngung

Man muss kein Wahrsager sein, um aus der Hand lesen zu können! Unsere Hände verraten sehr viel über uns – oft mehr als uns lieb ist. Und die Hände lassen sich nicht verstecken: Neben dem Gesicht sind die Hände das einzige Körperteil, das fast nie verhüllt ist. Es lohnt sich also, in schöne und jugendliche Hände zu investieren! Mehr…

körper po

Intimbereich & Po

Schönheit wirkt an jedem Körperteil anziehend: Eine gute Figur mit einem wohlgeformten Po wirkt wunderbar weiblich. Überflüssige Fettpölsterchen lassen sich durch eine Fettabsaugung relativ einfach entfernen – die Rundung lässt sich durch Eigenfettinjektionen vervollkommnen. Aber auch in den intimsten Bereichen kann die ästhetisch plastische Chirurgie durch kleine Eingriffe viel bewirken. Mehr…