Faltenbehandlung

faltenbehandlung männerNichts ist so spannend wie das Leben. Aber neben all den faszinierenden und inspirierenden Erfahrungen gibt es auch jede Menge Anspannung, Stress und Frust. Das hinterlässt Spuren. Und auch die natürlichen Alterungsprozesse gehen nicht spurlos an uns vorüber.
Wenn die Spannkraft der Haut nachlässt, geht mit der Körperspannung langsam aber sicher auch ein Stück Selbstbewusstsein verloren.

Dabei ist es heute überhaupt kein Problem mehr, Falten durch Faltenbehandlung zu glätten: Selbst deutlich sichtbare Falten der Stirn und um die Augen lassen sich oft schon durch die Injektion von Botox glätten. Hyaluronsäure, ein natürlicher Bestandteil der Haut, glättet Falten durch Auffüllen und kann der Haut die Spannkraft wiedergeben. Peelings können das Hautbild deutlich verjüngen und Mesotherapie fördert den Stoffwechsel der Haut.

Neben dem klassischen Facelift, bei dem die überschüssige Haut entfernt wird, setzen wir auch ganz gezielte Fettabsaugung und Aufspritzung durch Eigenfett ein, um ein harmonisches Gesamtbild zu erreichen. Die Kombination mit kleinen Eingriffen, wie einem Stirnlift, einer Lidstraffung und einem kleinen Halslifting erweist sich in vielen Fällen als gute Kombination, um ein natürlich frisches und jüngeres Aussehen zu erreichen.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin: