Halsstraffung

halsstraffung männerNicht der Hals selbst ist eine der häufigsten Problemzonen bei Männern – eher schon das Kinn. Oder um genau zu sein: das Doppelkinn! Dieses Problem lässt sich leider weder mit Sport noch mit Diät wirkungsvoll bekämpfen! Aber mit einer Halsstraffung durch eine kleine gezielte Fettabsaugung können schnell und wirkungsvoll schöne und nachhaltige Ergebnisse erzielt werden.

Häufig wird diese Fettabsaugung mit einem kleinen Halslift kombiniert. Beide Eingriffe können unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Die Fettabsaugung, die meist nicht länger als eine halbe Stunde dauert, kann mit kleinen Schnitten unter dem Kinn und hinter den Ohrläppchen bewerkstelligt werden. Die Spuren des Eingriffs sind nicht zu sehen – die positiven Auswirkungen umso deutlicher!

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin: