Kryolipolyse – Auf dem neusten Stand der Technik

Modernste Technik

Mit dem hochinnovativen Cryolipolyse™-System Z Lipo ist es möglich, Fettdepots gezielt, dauerhaft und nichtinvasiv zu reduzieren. Bei diesem Verfahren werden die Fettdepots über einen längeren Zeitraum auf einen kontrollierten und sicheren Temperaturbereich herabgekühlt.

Studien haben gezeigt, dass sich das Resultat durch die Kombination mit dem Stoßwellengerät Z Wave Pro von Zimmer MedizinSysteme noch deutlich verbessern lässt.

Z Lipo & Z WavePro – Cool zur Traumfigur

Mit dem hochinnovativen Z Lipo System ist es möglich, Fettdepots gezielt, dauerhaft und nichtinvasiv zu reduzieren. Bei diesem Verfahren werden die Fettdepots über einen längeren Zeitraum auf einen kontrollierten und sicheren Temperaturbereich herabgekühlt. Z Lipo überzeugt durch seine einfache, sichere und bedienerfreundliche Handhabung.

 

Mehr zu der Kryolipolyse-Behandlung finden Sie hier.

Quellen: Zimmer MedizinSysteme GmbH, Zimmer MedizinSysteme GmbH auf Youtube